Karl-Heinz Hoppe

Einfach Kunst.

In Folge 22 unserer Podcast-Serie treffen sich Sabine Raithel und Alexander Süß in der Fränkischen Galerie mit Karl-Heinz Hoppe. Der frühere Unternehmer und Unternehmensberater ist nicht nur sehr kunstinteressiert, er ist darüber hinaus Kunstsammler und -förderer, und er ist selbst Künstler. Seine Fotografien, Malereien und Skulpturen haben oft mit den USA zu tun, wo er lange Jahre gelebt hat. Häufig haben sie eine gesellschaftspolitische Aussage.
Bild: Karl-Heinz Hoppe, Weißkopfseeadler, 2017, Öl auf Leinwand

Folgenübersicht: www.kronach.de/podcast

Hören Sie diesen Podcast via: RSS Feed, Spotify, iTunes, Amazon Music – Suchbegriff: „EinfachKunst.“

Dies ist ein Podcast des Tourismus- und Veranstaltungsbetriebs der Stadt Kronach in Zusammenarbeit mit dem Kronacher Kunstverein e.V.
Programm: Sabine Raithel und Alexander Süß
Technische Leitung: Philip Kober
Technische Ausstattung: Musik Kraus

Homepage: www.kronach.de
Instagram: https://www.instagram.com/stadtkronach/
Facebook:
https://www.facebook.com/stadtkronach/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert